* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



Counter

* mehr
     Infos über das Juweel der vier seelen
     Kagome
     Inuyasha
     Miroku
     Sango
     Charaktere
     Sesshoumaru
     Auch die waffen haben namen
     Episoden
     Wie alles begann
     Infos von der 1 Staffel
     Wie alles begann 2
     Naraku und seine Abkömmlinge
     Kagomes *leiden*
     Sango und Miroku
     Koga - Steckbrief..
     Ist Kagome nur eine Kopie von Kikyo?
     Inuyasha steckbrief
     Stessige Auseinandersetzung
     Bruderzwist............
     **Bildergaleri***

* Links
    
     Kamikatze Jeanne
     Detektiv Conan






Hallo Mangafans .

Es tut mir leid ich habe in der letzten Zeit leider meine HP etwas vernachlässigt *sorry*

Ich werde jetzt wieder mehr machen an meiner HP *versprochen *

So dan werde ich gleich mal loslegen .....lieben gruß *

15.6.07 21:59


Hallo Leute

 ich habe mir Samstag einen Film bestellt ....Ihr werdet schon ahnen welchen ****genau Inuyasha Movi 1****er ist echt gut nur musste ich mich doch daran gewöhnen das die Namen teilweise verändert worden waren und sie (inuyasha und co) doch oft geflucht haben .

Der Film ist aber auch nicht so Romantisch wie er in der Vorschau wirkt .

Das einzige 2 mal wo es romantisch ist, ist als sie sich duch den Baum hinduch unterhalten und er ihr den Finger verbindet

Trotz den paar sachen kann ich den Film nur empfelen

*i Love Inuyasha* Eure Kagome

18.6.07 19:40





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung